Elternbeirat OvTG

St. Martins-Aktion der SMV

stmartinsmv

Ihr habt einen ganzen Schrank voll mit alter Kleidung, die ihr die ganzen letzten kalten Winter getragen habt, jetzt nicht mehr braucht und ihr wisst nicht wohin? Dann her damit!

Wie damals schon der heilige St. Martin könnt auch ihr all diese Dinge wieder spenden. Es kommt Flüchtlingen aus Syrien zu Gute.

Wir sammeln am Donnerstag, den 10.11. und Freitag, den 11.11. jeweils vor der Schule und in den ersten beiden Pausen auf der Bühne in der großen Aula eure Spenden ein.

Wir bitten euch, hauptsächlich Winterkleidung für Kinder abzugeben. Zudem werden gerade Bettwäsche benötigt und Mützen, Schals, Handschuhe, für Kinder, Frauen und Männer!

Die Kleidung sowie die Bettwäsche bitte nur gewaschen und in ordentlichem Zustand bei uns abgeben.

Wir spenden an die Münchner Kinderhilfe e.V.!

Wir freuen uns über eure zahlreichen Spenden!!!

Eure SMV

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.