Elternbeirat OvTG

Radl- und Trachtenflohmarkt – Nachlese

Ein erfolgreicher Flohmarkt liegt hinter uns!

Da heißt es als Erstes ‚Danke‘ sagen – danke an Constanze Babl für’s Organisieren, danke allen Verkäufern, danke allen fleissigen Helfern und danke an die zahlreichen Käufer/innen!

Viele fahrbare Untersätze haben einen neuen Besitzer gefunden – teilweise treten sie sogar die Reise nach Österreich an! Leider mussten wir so manchen auch entäuschen, weil das Gesuchte  nicht mehr vorhanden war.

Beim Blick auf die Wettervorhersagen hatten wir befürchtet den Testparkour auf dem Pausenhof nicht aufbauen zu könne, aber zum Glück hatte der Wettergott ein Einsehen. So konnten alle interessierten Käufer eine Proberunde absolvieren.

Eine große Auswahl an Fahrrädern, Rollern, Boards u.ä. wurde angeboten, leider war das Angebot an Trachtenmode nicht so groß wie wir es erhofft hatten. Aber alles in allem war es ein gelungener Markt.

Mit dem erzielten Gesamterlös von rund 350 € werden wir wieder ein Projekt an der Schule unterstützen.

Bilder vom Flohmarkt:

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.