Elternbeirat OvTG

LEV Arge Oberbayern 1

Am 22. November 2012 nahm ein Team aus dem Elternbeirat des OvTG an der ersten Sitzung der Arge Obb1 des LEV in diesem Schuljahr teil.
Gastgeber war das Gymnasium in Geretsried. Neben Geretsried und Gauting kamen die Teilnehmer aus Icking, Tutzing und Pullach. Außerdem anwesend war die Vorsitzende des LEV, Susanne Arndt.
Erster Tagesordnungspunkt, nach einer kurzen Vorstellungsrunde, war die Wahl des neuen Vorsitzes der Arge. Einstimmig gewählt wurde unsere EB Vorsitzende, Jasmin Klingan, Stellvertreterin ist Petra Kindler vom Gynmasium Icking.
Frau Arndt informierte über aktuelle Themen, zusammen mit den Vertretern der Geretsrieder SMV wurde das Thema Schülerbeförderung diskutiert und die Teilnehmer tauschten sich über gemeinsame Probleme und mögliche Lösungsansätze aus.
Die nächste Sitzung im kommenden Frühjahr wird voraussichtlich am Gymnasium Tutzing stattfinden.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.