Elternbeirat OvTG

Update Aktion ‚Whiteboards‘

Die ersten Whiteboards sind in den Klassenzimmern installiert, und es geht weiter!

Whiteboard OvTg

In den größten Räumen des OvTg, derzeit sind das die Klassenzimmer der Klassen 7f und 7c und der Computerraum, sind die interaktiven Whiteboards mit dem nötigen Equipment installiert worden.
Finanziert wurden die Boards durch die Einnahmen aus unsere Ebay-Aktion, und somit durch die großzügigen Spenden der Elternschaft unseres Gymnasiums, und durch die Gemeinde Gauting, die, wie bereits berichtet, auch die Kosten für die Installation übernommen hat.
Im Neubau stehen für die gesamte Oberstufe Whiteboards zur Verfügung, aber in vielen der Klassenzimmer fehlt diese Ausstattung noch. Ein Grund mehr unsere Whiteboardaktion fortzuführen!
Den Termin für die nächste Sammelaktion werden wir bald bekannt geben!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.